Allgemein

Aktuelle Info Dezember 2020

Zebra ab dem 16. Dezember geschlossen!!

Wer hätte gedacht, dass uns die Corona-Pandemie so kurz vor Weihnachten doch noch eiskalt erwischt? Die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung zum Infektionsschutz legen fest, dass alle Jugendzentren im Kreis Herford schließen müssen. Daher begibt sich unser Kinder- und Jugendzentrum vorzeitig in die Winterpause. Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im kleinen Kreis und freuen uns auf euch im nächsten Jahr.

Schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei damit ihr wisst, wann und wie wir im Januar wieder für euch da sein können.

Im Übrigen erreicht ihr uns auch während des Lockdown über unsere Notfall-Nummer 0151 2810 3903

Oder per Email unter 

jugendzentrum@zebra-jz.de (Bernd)

Zebra-jz2@teleos-web.de (Tina)