Kinder verstehen Corona

Liebe Kinder,

das Ev. Kinder- und Jugendzentrum Zebra hat seine Türen bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wir wissen noch nicht wie lange, aber wir möchten weiterhin für euch da sein. Zurzeit ist es wichtig, dass ihr Abstand zu anderen Menschen haltet. Darum werden Schulen und Kitas, Spielplätze, Jugendzentren und Schwimmbäder geschlossen. Alle Menschen sollen möglichst zuhause bleiben. Das kann auf Dauer langweilig werden oder zu Streit in der Familie führen, weil sich jeder einschränken muss. Darum möchten wir euch die Möglichkeit geben, über eure Wut und eure Ängste und Sorgen mit uns zu sprechen. Demnächst findet ihr hier einen Weg, wie ihr uns über Smartphone oder Internet erreichen könnt

Wir haben für Euch hier ein Video hinterlegt, in dem der Coronavirus für Kinder erklärt wird! Klickt mal drauf:

Kommentare sind geschlossen.