Thekendienst

Am Mittwoch und am Freitag gibt es im ev. Kinder- und Jugendzentrum die Möglichkeit an unserer Theke eine Kleinigkeit zu kaufen.

Zur Auswahl stehen Getränke, verschiedene Süßigkeiten und verschiedene kleine Snacks. Die Auswahl der Snacks oder kleinen Imbisse am Freitag ändert sich momentan wöchentlich. An den vergangenen Freitagen gab es zum Beispiel Hot Dogs, Sandwiches und zur Weihnachtszeit Crepês, Bratäpfel und als Getränk einen warmen Kinderpunsch.

Um diesen Verkauf jede Woche für euch zu ermöglichen, gibt es den Thekendienst!

Jedes Mitglied des Thekendienstes übernimmt eine Stunde in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Mittwoch und in der Zeit von 16:00 Uhr bis 21:45 Uhr am Freitag. Am Donnerstag ist das Team des Mädchenstages für den Thekendienst verantwortlich.

Das Theken-Team setzt sich aus ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen und Praktikanten/Praktikantinnen zusammen. Diese Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen dürfen an unseren Mitarbeiterversammlungen teilnehmen und den Verkauf mitgestalten.

Wenn auch du nun Lust bekommen hast in unser Theken-Team zu treten und dich ehrenamtlich zu beteiligen, dann melde dich doch während der üblichen Öffnungszeiten im ev. Kinder- und Jugendzentrum.

Die Einsatzzeiten können individuell besprochen werden und sind auch zu zweit machbar.

Kommentare sind geschlossen